Wenn Dein Login nicht funktioniert kann das nur 3 Gründe haben:

1.) Du verwendest falsche Daten (Username/Passwort)
Der Username ist wahlweise Dein gewählter Benutzername oder Deine E-Mailadresse.
Das Passwort wurde von Dir vergeben.
Falls Du das Passwort nicht mehr kennst, klicke oben rechts auf der Seite auf „Passwort vergessen“.

2.) Du hast eine unbezahlte Rechnung
Wenn eine Zahlung zurück gebucht wurde, sperren wir Deinen Account, bis der Betrag ausgeglichen ist.
Wie das geht erfährst Du hier. Nachdem die Mitgliedschaft bezahlt ist, wird Dein Account wieder freigegeben.

3.) Du bist ausfallend geworden und/oder hast uns mit Anwalt, Mafia, Rockern, Deiner Mudder… gedroht.
In diesem Fall hat sich für uns jede weitere Kommunikation erledigt. Wir sperren Deinen Account und Du kannst in Zukunft woanders nach tabulosen Huren suchen.
Du erhältst keine Antwort mehr und kommst auch nie wieder bei uns rein, auch nicht gegen Bezahlung.
Also immer schön höflich und sachlich bleiben – dann helfen Dir dann gerne.