Es kann vorkommen, dass ein Konto keine Deckung hat.

Wenn Du eine Rücklastschrift auf Deinen Konto hast, sorge bitte sofort für einen Ausgleich des offenen Betrags und gebe uns per Mail bescheid.
Du kannst den Betrag an die Kontonummer auf Deinem Auszug senden. Addiere zum Beitrag bitte € 13,11 für die Rücklastschriftgebühren hinzu und nenne im Betreff Deinen Usernamen.

Bitte erledige das sofort nach der Rücklastschrift. Wenn wir innerhalb 5 Tagen keinen Zahlungseingang haben geben wir den offenen Betrag an ein Inkassounternehmen ab, was mit weiteren Kosten verbunden ist.

Dein Abo wird im Falle einer Rücklastschrift automatisch gekündigt.

Wurden bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht oder stellt sich nach einer Rückbelastung heraus, dass der Kunde nicht in der Lage war den Betrag zu bezahlen, erstatten wir ohne Ausnahme Anzeige.